+++ Wir machen Urlaub! Bestellungen werden wieder ab dem 02. November versendet! +++
  Versandkostenfrei ab 50 €  Sichere Zahlung   +49 30 28 45 62 16  

Skinny laMinx in Berlin

Meet the Maker Heather Moore

Skinny laMinx in Berlin!
21. Juni 2016 Caroline
Skinny laMinx in Berlin - Meet & Greet Heather Moore

Brise Soleil

Seit 2007 verzaubert uns die smarte selfmade Designerin Heather Moore aus Kapstadt mit ihrem Brand Skinny laMinx, schicken Wohnaccessoires und einprägsamen Mustern von Midcentury bis Afro-Scandi!

Bei einem persönlichen Meet & Greet stellt Heather Moore ihre neueste Kollektion BRISE SOLEIL vor und wird einmalige Einblicke in ihren kreativen Prozess, sowie die Design-Szene in Südafrika geben. 

Freitag 08. Juli ab 15 Uhr

Vorstellung Heather Moore / Die Inspiration hinter BRISE SOLEIL / Design Practises / Stoffe zur Aufpolsterung von Möbeln u.v.m. / Einblick in die Design-Szene Kapstadts / Gemeinsame Drinks & Ausklang

RSVP: caroline@districtsix.de

Facebook-Event

Heather und ich freuen uns auf euch!

Kommentare

  1. Yna 1 Jahr vor

    OH Mann, wie gerne wäre ich dabei. Aber erstens ist Berlin ja nicht gerade um die Ecke (leider) und zweites stehen da schon andere Termine an. So’n shit aber auch. Ich hoffe, ich schaffe es wenigsten irgendwann mal, bei dir vorbei zu schauen.
    Lieben Gruß, Yna

  2. Autor
    Caroline 1 Jahr vor

    Ach Yna, hätte mich auch zu sehr gefreut, dich zu sehen!

    Ganz liebe Grüße
    Caro

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*