+++ Wir machen Urlaub! Bestellungen werden wieder ab dem 02. November versendet! +++
  Versandkostenfrei ab 50 €  Sichere Zahlung   +49 30 28 45 62 16  

100% Design South Africa

Zeitloses Design aus Afrikanischer Perspektive

100% Design South Africa
4. November 2015 Caroline
100% Design South Africa 2015

Eine der meist gestellten Fragen, die wir gefragt bekommen und mit viel Leidenschaft beantworten, lautet: Wo findet ihr eigentlich eure Designer und Produkte? Neben Interior-Magazinen wie Visi und House and Leisure aus Südafrika und einigen tollen Blogs ist Instagram eines meiner Lieblingsnetzwerke geworden. Eine große Inspirationsquelle sind die großartig kuratierten Trade-Shows, die in den letzen zwei Jahren aus dem Boden gesprossen sind. Darunter die 100% Design South Africa, die quasi die kleine Schwester der 100% Design London ist und mit nicht weniger spannendem Portfolio aufwartet.

Kuratiert von Laurence Brick und Cathy O’Clery ist die Messe in ihrem zweiten Jahr zum größten Creative Showcase in Südafrika gewachsen und präsentiert eine erlesene Auswahl lokaler und internationaler Designer in Kapstadt und Johannesburg. Mit dabei ein paar meiner eh-schon-Lieblinge wie Natalie du Toit von Indigi Designs, Mia Widlake von Studio Number 19, Mungo Designs und Gone Rural in einer spannenden Kollaboration mit dem Design Studio Dokter and Misses. Daneben gab es auch ein paar Neuentdeckungen, die ich euch nach und nach in den nächsten Wochen vorstelle und ein ganz großes Highlight: die „100 Beautiful Things“-Ausstellung, wo die 100 top Designs 2015 aus Südafrika vorgestellt wurden.

Alles in allem: 100% Color, 100% Beautiful, 100 % Design!

Images via: 100% Design South Africa

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*